Warenkorb
Schnellansicht
Log in
Suche nach Produkten auf unserer Website
mehr
Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, ANMA ™ HEMP SEEDS OIL 10 ml · 30 ml - Nature Science Group
Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, ANMA ™ HEMP SEEDS OIL 10 ml · 30 ml - Nature Science Group
Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, ANMA ™ HEMP SEEDS OIL 10 ml · 30 ml - Nature Science Group
SALE

ANMA ™ HEMP SEEDS OIL 10ml · 30ml

Das ANMA HEMP Öl wird mit Hanfpflanzen hergestellt, die auf einer naturwissenschaftlichen Bio-Permakulturfarm in den sanften Hügeln der Toskana, Italien, angebaut werden. Für dieses Öl werden nur Top-Hanfsamen verwendet, um die Qualität der Extraktion von nativem Öl zu verbessern.

Die Naturwissenschaften verwenden in unserem Prozess keine Chemikalien oder Lösungsmittel, sondern nur kaltgepresst. Es gibt weltweit nur wenige Unternehmen, die diesen Naturgewinnungsprozess durchführen, und keiner der Betriebe kommt der Qualität oder den Standards der Naturwissenschaften nahe.

ZUTATEN:
Bio kaltgepresstes Bio Hanfsamenöl.

ARBEITSPROZESS:

Naturwissenschaft Samen werden kaltgepresst, um eines der vielfältigsten und ernährungsphysiologisch stärksten verfügbaren Öle herzustellen. Es bietet eine lange Liste von gesundheitlichen Vorteilen, die durch eine fortlaufende Forschung bestätigt wurden.

Sie haben ein reiches Profil an Fettsäuren, Nährstoffen und wertvollen bioaktiven Vitaminen und Mineralstoffen. Das Öl ist bekannt für seinen Nährstoffgehalt und seine allgemeinen gesundheitlichen Vorteile und besteht aus gesunden Fettsäuren, Proteinen und Kohlenhydraten. Die vielen positiven gesundheitlichen Auswirkungen von Nature Science Bio-Hanfsamenöl hängen mit dem Verhältnis von Linolsäure (LA) und 3: 1 zusammen a-Linolensäure (LNA), zwei essentielle mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die besonders dem Herzen zugute kommen.

Dies ermöglicht es den Organen, das auf viel effizientere Weise zu absorbieren, wobei der Entourage-Effekt wie von der Natur beabsichtigt genutzt wird. Alles ohne Chemikalien oder Lösungsmittel.

  • GMP-zertifiziertes Labor.
  • Zertifizierter Bio-Bauernhof.
  • Zertifiziertes medizinisches GACP-Labor.

Die Prozesslinie ist HACCP & ISO9001 zertifiziert.
Therapeutische und medizinische Formel, entwickelt mit dem Forschungs- und Entwicklungslabor der Naturwissenschaften, genehmigt von a 

Lösungsmittelfreies Rohprodukt Bio | Kalt gepresst

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, sind Sie herzlich willkommen Abonnieren Sie hier. 


Informationen

at NaturwissenschaftWir konzentrieren uns auf die Kreation von Bio-Produkten, bewahren und verbessern die einzigartige medizinische Praxis und bewahren die ursprüngliche Essenz der
Hanfpflanze.

Unsere wissenschaftliche Forschungsabteilung hat Hanfsamenöl mit erstklassiger kaltgepresster Qualität hergestellt.

Ganz natürlich und biologisch
Unsere Produkte werden sorgfältig angebaut und von EU-Landwirten nach ökologischem Landbau von Hand geerntet.

Kalt gepresst
Unsere Öle werden aus Hanfpflanzen kaltgepresst. Dies bedeutet, dass unsere Produkte zusätzliche Flavonoide und Chlorophyll enthalten, die in der Hanfpflanze natürlich vorkommen, um maximalen Nutzen zu erzielen.

Bewusst gemacht
Unsere Produkte werden in lebensmittelechten Glasflaschen und recycelbaren Verpackungen mit geliefert
klare Anweisungen zur Verwendung.

Die Wiederverbindung mit der Natur unter Verwendung von biologischen, rohen und direkt bezogenen Zutaten, um unser Wohlbefinden auf natürliche Weise zu fördern und die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Wir fördern einen nachhaltigen Lebensstil, der umweltfreundlich ist. Gemeinsam schaffen wir eine grünere und sicherere Zukunft!

Vorgeschlagene Verwendung:
Kein Risiko für psychoaktive Effekte.
Unser Cannabis wird auf Farmen angebaut, auf denen keine Pestizide, Herbizide, Kunstdünger oder schädlichen Chemikalien verwendet werden. Unser Öl ist vegan und laktosefreundlich. Unser Öl wird ohne Verwendung von Lösungsmitteln gewonnen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, sind Sie herzlich willkommen Abonnieren Sie hier.

 

Vorteile

  1. Hormonhaushalt

Nature Science Organisches Hanfsamenöl enthält Gamma-Linolsäure (GLA), die für die Synthese von Prostaglandinen benötigt wird, Verbindungen, die mit Hormonen identisch sind und zu vielen Körperfunktionen beitragen. Wie Wissenschaftler herausgefunden haben, kann die Ergänzung mit GLA die Hormongesundheit verbessern und die mit PMS verbundenen Symptome wie Menstruationsbeschwerden verringern. 

Es kann auch die Hormongesundheit bei älteren Frauen in den Wechseljahren verbessern und ihre Symptome wie Hitzewallungen, Reizbarkeit und Depressionen reduzieren. studien zeigen, dass die Ergänzung mit Fettsäure GLA keine Nebenwirkungen verursacht.

  1. Fördert die Herzgesundheit

Naturwissenschaft Bio-Hanfsamenöl verbessert die Herzgesundheit durch verschiedene Mechanismen.

Es enthält einen hohen Anteil der essentiellen Fettsäuren Omega-6 und Omega-3 im Verhältnis 3: 1. Studien haben gezeigt, dass das Verhältnis 4: 1 niemals überschreiten sollte, was bedeutet, dass 3: 1 ein perfektes Verhältnis für unsere Gesundheit ist. Diese essentiellen Fettsäuren senken aufgrund ihres β-Sitosterol-Gehalts den Cholesterinspiegel im Blut und beugen so Herzkrankheiten vor.

Nature Science Organisches Hanfsamenöl ist auch eine gute Quelle für Gamma-Linolensäure (GLA) und reich an dem Enzym Lipase, einer hervorragenden nicht-invasiven Chelatbehandlung zur Entfernung von Plaquebildung aus Blutgefäßen und die Zellmembranen. Auf diese Weise fördert es die Herzgesundheit und beugt Herzerkrankungen vor.

Die Aminosäure Arginin in Nature Science Organic Hanfsamenöl trägt zur Produktion von Salpetersäure bei, die die Blutgefäße entspannt und erweitert. Auf diese Weise kann es den Blutdruck senken und Herzkrankheiten vorbeugen.

  1. Hilft beim Abnehmen

GLA in Hanfsamen kann das Verlangen nach Zucker reduzieren und ist ein natürlicher Appetitzügler, der beim Abnehmen hilft, wenn Sie weniger Kalorien zu sich nehmen.

Da Nature Science Bio-Hanfsamenöl reich an GLA ist, hilft es, Gewicht zu reduzieren, indem es die Gewichtszunahme verhindert Studie fanden heraus, dass früher fettleibige Personen, die ein Jahr lang GLA-Präparate einnahmen, weniger an Gewicht zunahmen. Es ist möglich, dass Omega-3-Fettsäuren in Nature Science Organic Hanf-Samenöl auch den Gewichtsverlust steigern, dies muss jedoch noch untersucht werden.

  1. Befeuchtet und lindert Hauterkrankungen

Nature Science Bio-Hanfsamenöl ist eine ausgezeichnete Feuchtigkeitscreme für die Haut, da es leicht von der Haut aufgenommen wird und erheblich zur Barrierefunktion der Haut beiträgt, um Feuchtigkeitsverlust zu verhindern. Hanföl ist ein perfektes Hautfutter, da es reich an Nährstoffen, essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien ist, was es zu einem idealen Trägeröl für Massage- und Heilbehandlungen macht. Nach längerer Anwendung kann sich das Erscheinungsbild der Haut erheblich verbessern.

Nature Science Bio-Hanfsamenöl bietet auch andere Vorteile wie die Linderung von Akne, geringfügigen Abschürfungen, Psoriasis, Dermatitis, Ekzemen und juckender Haut. Das Öl stärkt auch die Haut und verbessert ihre Fähigkeit, viralen, pilzlichen und bakteriellen Infektionen zu widerstehen.

  1. Fördert ein intaktes Immunsystem

Die essentiellen Fettsäuren in Nature Science Organic Hanfsamenöl werden vom Körper benötigt, um Endocannabinoide zu synthetisieren, deren Funktion darin besteht, das Immunsystem zu stärken. Daher ist es eine gute Idee, Nature Science Bio-Hanfsamenöl regelmäßig als immunverstärkendes Präparat einzunehmen.

  1. Kraftvoll entzündungshemmend; Lindert arthritische Schmerzen

Die in Nature Science Organic Hanfsamenöl enthaltene Gamma-Linolsäure (GLA) ist bekannt für ihre Fähigkeit, Entzündungen zu bekämpfen. Dies sind gute Nachrichten für Menschen mit Arthritis und anderen entzündlichen Erkrankungen. 

  1. Pain Relief

Viele Menschen verwenden Nature Science Bio-Hanfsamenöl als natürliche Schmerzlinderung, da es die Schmerzen bei Einnahme oder topischer Anwendung lindert. Wenn dies mit seinen entzündungshemmenden Eigenschaften kombiniert wird, wird es ein nützlicher Verbündeter für Verletzungen, Infektionen oder Autoimmunerkrankungen, die Schmerzen verursachen. Subjektive Hinweise deuten darauf hin, dass Nature Science Organic Hanfsamenöl ein sanftes schmerzlinderndes Massageöl ist, das nach dem Training oder auf schmerzende Gelenke (aufgrund von Verletzungen, Abnutzung oder Entzündung) in die Muskeln gerieben werden kann. In Nature Science Organic Hanfsamenöl gibt es Hoffnung für Menschen, die keine allopathischen Schmerzmittel gegen chronische Schmerzen einnehmen möchten.

  1. Verbessert die Gehirnfunktion 

Naturwissenschaft Bio-Hanfsamenöl enthält geringe Mengen an Cannabinoiden, die von gefunden wurden Forschung Angst bei Menschen mit einer sozialen Angststörung zu lindern. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Öl auch die Symptome einer Depression lindern kann. Die essentiellen Fettsäuren wie Omega-3 und Omega-6 sind bereits dafür bekannt, das Gedächtnis zu verbessern und den altersbedingten Rückgang der Gehirnfunktion zu verhindern.

  1. Vorteilhaft für die Schwangerschaft 

Aufgrund der Omega-3-Fettsäuren ist Nature Science Organic Hanfsamenöl eine hervorragende Ergänzung für schwangere Mütter. Einer Amerikanische Studie fanden heraus, dass eine ausreichende Aufnahme von Omega-3-Fettsäuren während der Schwangerschaft von entscheidender Bedeutung ist, da dies einer der Bausteine ​​für die Entwicklung des Gehirns und der Netzhaut des Fötus ist. Es hilft auch, perinatale Depressionen und Frühgeburten vorzubeugen und fördert die Geburt und die Geburt des Babys lebenslange Gesundheit.

  1. Diabetes Prävention und Behandlung

Diabetes ist mit einer unausgewogenen Aufnahme essentieller Fettsäuren verbunden. Da Nature Science Organic Hanfsamenöl reich an essentiellen Fettsäuren ist, hat es ein hohes Potenzial zur Vorbeugung und Behandlung von Diabetes.

  1. Verbessert die Verdauungsgesundheit

Untersuchungen zur Wirksamkeit von Nature Science Bio-Hanfsamenöl für die Gesundheit des Verdauungssystems liegen nicht vor. Es ist jedoch bekannt, dass DHA und EPA in der essentiellen Omega-3-Fettsäure Verbindungen synthetisieren, die als Eicosanoide bezeichnet werden und die Sekretion von Hormonen und Verdauungssäften regulieren. Sie haben auch entzündungshemmende Eigenschaften, die Entzündungen im Magen-Darm-Trakt reduzieren und einige Verdauungsprobleme wie entzündliche Darmerkrankungen lindern können.

  1. Verbessern Sie das Haarwachstum

Es ist bekannt, dass die essentiellen Fettsäuren in Nature Science Organic Hanfsamenöl dem Haar Feuchtigkeit und Glanz verleihen, das Haarwachstum fördern, spröde Haarsträhnen stärken und das Haar dicker werden lassen. Subjektive Hinweise deuten darauf hin, dass das Auftragen des Öls auf die Kopfhaut dazu neigt, verschiedene Kopfhautprobleme, einschließlich Trockenheit, Juckreiz und Schuppen, zu verringern und möglicherweise die Psoriasis der Kopfhaut zu behandeln.

    €12,00

    Verkaufspreis
  • -€ -0,80
  • Regulärer Preis €12,80
    ( / )

Shopping Cart
Quick view
Login
Search for products on our site
See more

            
                Load image into Gallery viewer, ANMA™ HEMP SEEDS OIL 10ml · 30ml - Nature Science Group

            
                Load image into Gallery viewer, ANMA™ HEMP SEEDS OIL 10ml · 30ml - Nature Science Group

            
                Load image into Gallery viewer, ANMA™ HEMP SEEDS OIL 10ml · 30ml - Nature Science Group
On Sale

ANMA™ HEMP SEEDS OIL 10ml · 30ml

The ANMA HEMP oil is produced with hemp plants grown on in Nature Science organic permaculture farm in the rolling hills of Tuscany, Italy. This oil only use top hemp seeds for making extra virgin oil extraction quality.

Nature Science do no use any chemicals or solvents in our process, just cold pressed. There are only few companies doing this nature process of extraction in the world, and none of the farms come close to Nature Science quality or standards.

INGREDIENTS:
Organic cold-pressed organic hemp seeds oil.

WORKING PROCESS:

Nature Science seeds are cold-pressed to produce one of the most diverse and nutritionally strong oils available it provides a long list of health benefits that have been confirmed through an ongoing body of research.

they have a rich profile of fatty acids, nutrients, and valuable bioactive vitamins and minerals. The oil is well-known for being nutrient-rich and for its general health benefits and is composed of healthy fatty acids, protein, and carbohydrates. The many positive health effects of Nature Science Organic Hemp seed oil are linked to the 3:1 ratio of linoleic (LA) and a-linolenic acid (LNA), two essential polyunsaturated fatty acids that particularly benefit the heart.

This allows the organs to absorb the in a much more efficient way, utilising the entourage effect, as nature intended. All done without any chemicals or solvents.

  • GMP certified lab.
  • Certified Organic farm.
  • Certified GACP medical lab.

The process line is HACCP & ISO9001 certified.
Therapeutic & Medicinal grade formula developed with Nature Science R&D lab, approved by a 

Solventless Raw | Organic | Cold Pressed

If you need more information, welcome to subscribe here. 


Information

at NATURE SCIENCE, we are focused on the creation on organic products, preserve and enhance the unique medicinal practise and keep original essence of the
hemp plant.

Our Scientific research Dept. created hemp seeds oil with premium cold pressed quality.

All-natural & organic
Our products are grown with care and hand-harvested by EU farmers following organic farming practices.

Cold-pressed
Our oils are cold-pressed from hemp plants, it means our products contain additional, flavonoids and chlorophyll found naturally in the hemp plant for maximum benefit.

Consciously made
Our products are delivered in food-grade glass bottles and recyclable packaging with
clear instructions on how to use.

Reconnecting with nature using organic, raw and directly sourced ingredients to give our wellbeing a natural boost, creating minimum impact on our environment. We promote sustainable lifestyles that are eco-friendly. Together we are creating a greener, safer future!

Suggested Usage:
No risk of psychoactive effects.
Our cannabis is grown on farms that do not use pesticides, herbicides, artificial fertilisers or harmful chemicals. Our oil is Vegan and Lactose Friendly. Our oil is extracted without the use of solvents.

If you need more information, welcome to subscribe here.

 

Benefits

  1. Hormone Balance

Nature Science Organic Hemp seed oil contains gamma-linoleic acid (GLA), which is needed for the synthesis of prostaglandins, compounds identical to hormones, that contribute to many body functions. As scientists have found out, supplementing with GLA may improve hormone health and reduce symptoms associated with PMS, such as menstrual cramps. 

It can also improve hormone health in older women going through menopause and reduce their symptoms such as hot flashes, irritability, and depression. Studies show that supplementation with fatty acid GLA does not cause any side effects.

  1. Promotes Heart Health

Nature Science Organic Hemp seed oil improves heart health through several mechanisms.

It contains high levels of the essential fatty acids omega-6 and omega-3 in the ratio 3:1. Studies have found that the ratio should never exceed 4:1, meaning that 3:1 is a perfect ratio for our health. These essential fatty acids reduce cholesterol levels in the blood due to their β-sitosterols content, and that helps prevents heart disease.

Nature Science Organic Hemp seed oil is also a good source of Gamma-Linolenic Acid (GLA), and it is rich in the enzyme lipase, which is an excellent non-invasive chelation treatment for the removal of plaque build-up from blood vessels and the cell membranes. That way, it promotes heart health and prevents heart disease.

The amino acid arginine in Nature Science Organic Hemp seed oil contributes to the production of nitric acid, which relaxes and dilates blood vessels. This is how it can reduce blood pressure and help prevent heart disease.

  1. Assists in Weight Loss

GLA found in hemp seeds can reduce sugar cravings and is a natural appetite suppressant which helps in weight loss as you take in fewer calories.

Since Nature Science Organic Hemp seed oil is rich in GLA, which helps to reduce weight by preventing the regaining of weight, one study found that formerly obese individuals taking GLA supplements for a year gained back less weight. It is possible that omega-3s in Nature Science Organic Hemp seed oil also enhance weight loss, but this still needs to be studied.

  1. Moisturizes and Alleviates Skin Conditions

Nature Science Organic Hemp seed oil is an excellent skin moisturizer as it is easily absorbed by the skin and contributes significantly to the skin’s barrier function to prevent moisture loss. Hemp oil is a perfect skin food because it is rich in nutrients, essential fatty acids, and antioxidants, which make it an ideal carrier oil for massage and healing treatments. After using it for some time, the skin’s appearance can improve significantly.

Nature Science Organic Hemp seed oil also offers other benefits such as relief of acne, minor abrasions, psoriasis, dermatitis, eczema, and itchy skin. The oil also strengthens the skin and enhances its ability to resist viral, fungal, and bacterial infections.

  1. Boosts the Immune System

The essential fatty acids in Nature Science Organic Hemp seed oil are required by the body to synthesize endocannabinoids whose function is to strengthen the immune system. That makes it a good idea to take Nature Science Organic Hemp seed oil as an immune-enhancing supplement regularly.

  1. Powerful Anti-inflammatory; Eases Arthritic Pain

The gamma-linoleic acid (GLA) found in Nature Science Organic Hemp seed oil is known for its ability to fight- inflammation. This is good news for people who have arthritis and other inflammatory diseases. 

  1. Pain Relief

Many people use Nature Science Organic Hemp seed oil as a form of natural pain relief because it reduces pain when ingested or applied topically. When this is combined with its anti-inflammatory properties, it becomes a useful ally for injuries, infections, or autoimmune disorders that cause pain. Subjective evidence suggests that Nature Science Organic Hemp seed oil is a gentle pain-relieving massage oil that can be rubbed into the muscles after a workout or onto sore joints (due to injury, wear and tear or inflammation). There is hope in Nature Science Organic Hemp seed oil for people who don’t want to take allopathic pain killers for chronic pain.

  1. Improves Brain Function 

Nature Science Organic Hemp seed oil contains low levels of cannabinoids that have been found by research to ease anxiety in people who have a social anxiety disorder. It is highly probable that the oil can reduce the symptoms of depression as well. The essential fatty acids, such as omega-3 and omega-6, are already known for improving memory and preventing age-related brain function decline.

  1. Beneficial for Pregnancy 

Because of the omega-3 fatty acids, Nature Science Organic Hemp seed oil is an excellent supplement for pregnant mothers. One American study found that adequate intake of omega-3 fatty acids is crucial during pregnancy since it is one of the building blocks for the development of the fetus’ brain and retina. It also helps prevent perinatal depression and preterm delivery and promotes easier birth and the baby’s lifelong health.

  1. Diabetes Prevention and Treatment

Diabetes is connected to an unbalanced intake of essential fatty acids. As Nature Science Organic Hemp seed oil is rich in essential fatty acids, it has a high potential for the prevention and treatment of diabetes.

  1. Enhances Digestive Health

Research on the effectiveness of Nature Science Organic Hemp seed oil for digestive health is not available. However, the DHA and EPA, in the omega-3 essential fatty acid, are known to synthesize compounds called eicosanoids that regulate the secretion of hormones and digestive juices. They also have anti-inflammatory properties that reduce any inflammation in the gastrointestinal tract and may relieve some digestive tract problems such as inflammatory bowel disorder.

  1. Enhance Hair Growth

The essential fatty acids in Nature Science Organic Hemp seed oil are known to add moisture and shine to the hair, to promote hair growth, to strengthen brittle hair strands and help the hair to grow thicker. Subjective evidence suggests that applying the oil on the scalp tends to reduce several scalp problems, including dryness, itchiness, and dandruff and will possibly treat scalp psoriasis.

    €12,00

    Sale price
  • -€-0,80
  • Regular price €12,80
    ( / )