Warenkorb
Schnellansicht
Log in
Suche nach Produkten auf unserer Website
mehr
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer ANMA ™ DOL PREMIUM CBD CREAM - NATURAL - Nature Science Group
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer ANMA ™ DOL PREMIUM CBD CREAM - NATURAL - Nature Science Group
SALE

ANMA ™ DOL PREMIUM CBD-CREME - NATÜRLICH

ANMADOL CBD Creme Entlastungscreme wird mit Hanfpflanzen hergestellt, die auf einer naturwissenschaftlichen Bio-Permakulturfarm in den sanften Hügeln der Toskana, Italien, angebaut werden. Die ANMADOL CBD CREAM CBD-Cremeeigenschaft dieser Creme verwendet nur erstklassige ANMADOL CBD CREAM CBD-Cremeblüten für eine besonders starke Effektqualität.

Für ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM und Olivenöl in der ANMADOL CBD Creme verwendet Nature Science keine Chemikalien oder Lösungsmittel in unserem Prozess, sondern nur kaltgepresst mit extra nativem Öl und 100% biologisch. Diese hocheffiziente Creme
äußerliche Anwendung für häufige topische Anwendung.

Konzipiert als Schmerzmittel und Gewebereparatur. Es ist reich an Cannabinoiden und Terpenen, die natürlicherweise in Cannabis enthalten sind, und kombiniert die Wirksamkeit von Phyto-Cannabinoiden mit der von Ringelblume, Arnika und Teufelskralle.


ZUTATEN:

Auspressen von reichhaltigem Extrakt aus Cannabis Sativa Linnaeus, nativem Olivenöl extra, Basiscreme, Arnica Montana, Harpagophytum, Calendula.

ARBEITSPROZESS:

Wir haben einen einzigartigen Ansatz für die ANMADOL CBD CREAM entwickelt. Die CBD CREAM Ölproduktion kombiniert alte ayurvedische Prinzipien mit modernster Forschung und Technologie. Unser Wissenschaftlerteam hat ein Ultra-Premium-Öl von ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM formuliert, das den vollen Phytokomplex der Pflanze bewahrt und die Integrität der Terpene, Wachse und Flavonoide beibehält.

Dies ermöglicht es den Organen, die ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM auf viel effizientere Weise zu absorbieren, wobei der Entourage-Effekt wie von der Natur beabsichtigt genutzt wird. Alles ohne Chemikalien oder Lösungsmittel.

ANMADOL CBD CREAM Cream kombiniert fachmännisch kaltgepressten extra nativen ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM-Extrakt und organische Inhaltsstoffe, um die Schmerzlinderung und Gelenkunterstützung zu fördern. Diese topische Creme enthält Menthol und Arnika, um ein beruhigendes, stundenlanges, kühlendes Gefühl zu erzeugen, neben anderen hautfördernden Inhaltsstoffen wie Sonnenblumenöl und Aloe-Blattsaft. 

  • GMP-zertifiziertes Labor.

  • Zertifizierter Bio-Bauernhof.

  • Zertifiziertes medizinisches GACP-Labor.

Die Prozesslinie ist HACCP & ISO9001 zertifiziert.
Therapeutische und medizinische Formel, entwickelt mit dem Forschungs- und Entwicklungslabor der Naturwissenschaften, genehmigt von einem wissenschaftlichen Gremium aus Ärzten, Apothekern, Agronomen und Forschern.

Volles Spektrum | Lösungsmittelfreies Rohprodukt Bio | Kalt gepresst

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, sind Sie herzlich willkommen Abonnieren Sie hier.

Informationen

At NaturwissenschaftWir konzentrieren uns auf die Kreation von Bio-Produkten, bewahren und verbessern die einzigartige medizinische Praxis und bewahren die ursprüngliche Essenz der Hanfpflanze.

Unsere wissenschaftliche Forschungsabteilung hat eine Ultra Premium CBD-Schmerzlinderungscreme ANMADOL CBD CREAM entwickelt, bei der es sich um einen medizinischen Hanfextrakt mit vollem Spektrum handelt. Vom Boden zum Öl - Unter dem von der Naturwissenschaft kontrollierten GMP-zertifizierten Labor können wir den hohen Standard und die Qualität für jedes Pflaster von The Absolute CBD und ANMA CBD sicherstellen.

ANMADOL CBD Creme Schmerzmittel bieten eine sichere, schnelle und wirksame Linderung von Minderjährigen Schmerzen in Muskeln und Gelenken, die mit einfachen Rückenschmerzen, Arthritis, Belastungen, Blutergüssen und Verstauchungen verbunden sind, sorgen für mehr Komfort und Flexibilität.

Unsere Vollspektrum-ANMADOL-CBD-Creme ist ein Cannabinoid-reicher Extrakt aus dem Cannabis sativa L. Pflanze, die gemäß EU-Recht angebaut wird.

Es macht nicht abhängig, ist nicht psychoaktiv und THC-frei.

Die Verwendung der ANMADOL CBD-Creme kann mit unserer einzigartig formulierten Muskel- und Schmerzlinderungssalbe in 5 Minuten gebrauchsfertigen, separat versiegelten Packungen eine schnelle und kraftvolle Linderung von Muskel- und Gelenkschmerzen bewirken. Diese aus Menthol, Kampfer und anderen natürlichen Inhaltsstoffen gewonnene, tief einreibende Salbenformel kann Beschwerden in all Ihren wunden Bereichen schnell reduzieren. Jede Packung enthält genug Salbe für 2-4 Anwendungen, abhängig von der jeweils verwendeten Menge.

Gemischt mit THC-freiem Hanfextrakt und anderen natürlichen Feuchtigkeitscremes

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, sind Sie herzlich willkommen Abonnieren Sie hier.

Vorteile

Die Verwendung von ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM Cremes auf der Haut bietet viele wunderbare und umwerfende medizinische Vorteile. Als ANMADOL CBD CREAM bietet CBD CREAM entzündungshemmende Eigenschaften, die oral verzehrt oder topisch angewendet werden. ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM Cremes sind eine bessere Alternative zur Schmerzlinderung als ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM Öl, da es direkt auf den Bereich aufgetragen werden kann, in dem eine Person Schmerzen verspürt, und in diesem Bereich wirksamer ist als ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM Öl, das eine allgemeine Schmerzlinderung im Körper bietet. ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM Cremes wirken lokal auf den Körper einer Person, um Schmerzen zu lindern.

Darüber hinaus ist ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM Creme rein natürlich und biologisch und enthält keine Nebenwirkungen, die die meisten Schmerzmittel haben. Die Mehrheit der Menschen genießt die Anwendung von ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM Cremes gegen Muskel- oder Gelenkschmerzen. Es hat sich auch als wirksam bei der Linderung von Arthritis erwiesen.

Wenn ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM Cremes auf die Haut aufgetragen werden, interagiert die ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM mit dem natürlichen Rezeptor des menschlichen Körpers, der ein CB2-Rezeptor ist, und liefert ein Signal an das Endocannabinoidsystem, um Schmerzen und Entzündungen zu reduzieren. Neben chronischen Schmerzen, akuten Schmerzen, Muskelkater und Gelenkschmerzen werden ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM-Cremes auch zur Behandlung einer Reihe von Hautkrankheiten eingesetzt, darunter Ekzeme, Psoriasis, Hautausschläge, Hautinfektionen und Sonnenbrand. Es hilft auch bei der Hemmung des Aufbaus abgestorbener Hautzellen und der Linderung von Schmerzen, die durch verschiedene Hautinfektionen verursacht werden.

Abgesehen davon ergab eine kürzlich durchgeführte Untersuchung, dass das CBD CREAM-Öl mehr Antioxidantien enthält als die meisten ätherischen Öle. Dies ist der Grund, warum viele Menschen ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM Cremes als Teil ihrer Hautpflege aufgenommen haben. ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM Cremes bieten verschiedene medizinische Eigenschaften sowie Anti-Aging-Eigenschaften und lassen die Haut glatt und jugendlich erscheinen.

  • -€ -35,90
  • Regulärer Preis €35,90
    ( / )
    Tags: Sahne
    Kategorien: PREMIUM-CBD-CREME

Shopping Cart
Quick view
Login
Search for products on our site
See more

            
                Load image into Gallery viewer, ANMA™ DOL PREMIUM CBD CREAM - NATURAL - Nature Science Group

            
                Load image into Gallery viewer, ANMA™ DOL PREMIUM CBD CREAM - NATURAL - Nature Science Group
On Sale

ANMA™ DOL PREMIUM CBD CREAM - NATURAL

ANMADOL CBD cream Relief Cream is produced with hemp plants grown on in Nature Science organic permaculture farm in the rolling hills of Tuscany, Italy. This cream’s ANMADOL CBD CREAM CBD cream property only use top grade ANMADOL CBD CREAM CBD cream flowers for extra strong effect quality.

For ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM and Olive Oil property inside ANMADOL CBD cream, Nature Science do no use any chemicals or solvents in our process, just cold pressed with extra virgin oil quality and 100% organic. This high efficient cream
external use designed for frequent topical application.

Conceived as a pain reliever and tissue repairer. Rich in cannabinoids and terpenes naturally present in cannabis, it combines the effectiveness of phyto-cannabinoids with that of calendula, arnica and devil's claw.


INGREDIENTS:

Squeezing rich extract of Cannabis Sativa Linnaeus, Extra virgin olive oil, base cream, Arnica Montana, Harpagophytum, Calendula.

WORKING PROCESS:

we made unique approach to ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM oil production combines ancient Ayurvedic principles with cutting edge research and technology. Our Scientists team formulated an Ultra-Premium ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM oil that preserves the full Phytocomplex of the plant, retaining the integrity of the terpenes, waxes, and flavonoids.

This allows the organs to absorb the ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM in a much more efficient way, utilising the entourage effect, as nature intended. All done without any chemicals or solvents.

ANMADOL CBD CREAM Cream expertly combines extra virgin cold pressed ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM extract and organic ingredients to promote pain relief and joint support. This topical cream incorporates menthol and arnica to create a soothing, cooling sensation that lasts for hours, among other skin-benefiting ingredients like sunflower seed oil and aloe leaf juice. 

  • GMP certified lab.

  • Certified Organic farm.

  • Certified GACP medical lab.

The process line is HACCP & ISO9001 certified.
Therapeutic & Medicinal grade formula developed with Nature Science R&D lab, approved by a scientific board of doctors, pharmacists, agronomists &researchers.

Full Spectrum | Solventless Raw | Organic | Cold Pressed

If you need more information, welcome to subscribe here.

Information

At NATURE SCIENCE, we are focused on the creation on organic products, preserve and enhance the unique medicinal practise and keep original essence of the hemp plant.

Our Scientific research Dept. created an Ultra Premium CBD pain relief cream ANMADOL CBD CREAM which is a full-spectrum medical hemp extract. From soil to oil – It’s under Nature Science controlled GMP certified Lab, we can ensure the high standard and quality for each patch of The Absolute CBD and ANMA CBD.

ANMADOL CBD cream pain relief products provide safe, fast, and effective relief from minor aches and pains in muscles and joints associated with simple backaches, arthritis, strains, bruises, and sprains for increased comfort and flexibility.

Our full-spectrum ANMADOL CBD cream is a cannabinoid-rich extract derived from the Cannabis sativa L. plant grown in accordance with E.U laws.

It is non-addictive, non-psychoactive, and THC-free.

To use ANMADOL CBD cream can Get fast and powerful relief for sore muscles and joints with our uniquely formulated muscle& Pain Relief Ointment in 5 MINS ready-to-go, separately sealed packets. Derived from menthol, camphor, and other naturally-derived ingredients, this deep rub ointment formula can quickly reduce discomfort in all your sore areas. Each packet contains enough ointment for 2-4 applications, depending on the amount used each time.

Blended with THC-Free Hemp Extract & Other Natural Moisturizers

If you need more information, welcome to subscribe here.

Benefits

There are many wonderful and mind-blowing medicinal benefits of using ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM creams on the skin. As ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM provides anti-inflammatory properties wither consumed orally or applied topically. ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM creams are a better alternative for pain relief than ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM oil as it can be applied directly to the area where a person feels pain and it will be more effective on that particular area as compared to ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM oil which provides a general pain relief in the body. ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM creams have a localized effect on a person’s body to alleviate pain.

Moreover, ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM cream is all-natural and organic and it does not contain any side effects that most painkillers have. Majority of people enjoy the application of ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM creams for muscle or joint pains, it has also proven effective in relieving arthritis.

When ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM creams are applied on the skin, the ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM interacts with the natural receptor of the human body that is a CB2 receptor and provides a signal to the endocannabinoid system to reduce pain and inflammation. Besides dealing with chronic pain, acute pain, sore muscles and sore joints ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM creams are also used for dealing with a number of skin diseases including eczema, psoriasis, rashes, skin infections and sunburns. It also helps in inhibiting the buildup of dead skin cells and soothing pain caused by various skin infections.

Other than that, a recent research found out that the CBD CREAM oil consists of more antioxidants than most of the essential oils. This is the reason that many pe0ple have included ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM creams as a part of their skincare regime. ANMADOL CBD CREAM CBD CREAM creams provide various medicinal qualities as well as anti-ageing properties and make the skin appear smooth and youthful.

  • -€-35,90
  • Regular price €35,90
    ( / )
    Tags: cream
    Category: PREMIUM CBD CREAM